So delicious...
Gratis bloggen bei
myblog.de


You... are... so... delicious... Baby!

My Life has changed... on a day in November...

 

Mood: gechillig^^

Music: nixx

MyPoem: NO WAY

 

achja... jez ist schon der november wieder da... und heffaween ist scho vorbei :S aber es war TOLL, haahhaha ja es war wirklich absolut fabulös, ungemein schmackhaft, mit gruselmuffins, brownies, jelly bellies, pizzabrötern und rumpeldoodels - ungemein heffalumpig mit gruselspass von heffrich und winnie , ungemein cRaZy mit unseren kostümen, crazy hexies und sogar eine leiche namens FLEUR ...hahahhaa von bellatrix höchstpersönlich ermordet.... dobby war auch da... =) was will man mehr??

SÜSSES ODER SAURES

 

**************

1.11.07 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptblog Design Host